Beispiel-Blog “der große Törn”

Dieses Blog zeigt, wie man bootslog.de nutzen kann, um seinen großen Törn zu dokumentieren

Kiel im Kielwasser

Irgendwann ging es los. Die Aufregung und das Wechselbad der Gefühle wurde durch die Betriebsamkeit überdeckt. Irgendwann hieß es dann “Leinen los”. Erst nachdem die Segel und der Kurs gesetzt waren, trat etwas Entspannung ein – und damit auch die Realisierung, dass der große Törn nun beginnt.

Vor vielen Monaten war es noch eine vage Idee, eine träumerische Vision. Nun ist es Realität. Freude und Ungwissheit wechseln sich ab – wie wird es werden?

Viel Zeit zum Nachdenken bleibt trotzdem nicht – die letzten Sachen werden noch einsortiert und geordnet.

Einen Kommentar schreiben

Unser Sponsor:
Ölzeug, Segelbekleidung & Zubehör




Erstellen Sie Ihr eigenes Blog